WAS ERWARTET DICH AM NATIONALEN KLIMATAG?

Der Klimatag ist eine Kombination von Festival und Konferenz und findet am 27. Mai 2021 während 24-Stunden auf dem Bundesplatz in Bern statt. Ebenfalls findest du uns am Hauptbahnhof in Zürich und an vielen weiteren Orten. Es erwarten dich fesselnde Themen, starke Persönlichkeiten und eine Vielfalt an Programmpunkten. Das Programm wird zur Zeit entwickelt und wir können dir versichern: das willst du nicht verpassen!

Notier dir den 27. Mai 2021 in deiner Agenda und sei dabei wenn Aspekte des Klimawandels diskutiert werden. Im Zentrum stehen dabei Lösungen aus Wirtschaft, Wissenschaft und der Gesellschaft. Neben verschiedenen Workshops für Schulklassen finden weitere Highlights auf und neben der Bühne statt. Lass dich vom Programm inspirieren, wir freuen uns auf deinen Besuch.