Live bei Planted

Planted, 02. Juni 12:00 bis 12:30
Online auf Instagram

Fleischproduktion wurde für die Endkonsumenten in den letzten Jahrzehnten immer abstrakter. Wer sich im Supermarkt ein Stück abgepacktes Fleisch kauft, der kann ganz gemütlich ausblenden, was eigentlich dahinter steckt. Zu verdanken haben wir das der Fleischindustrie, mit ihrer hinter grossen Toren und Stacheldraht nahezu unsichtbaren Massentierhaltung und -schlachtung.

Diese Geheimhaltung zieht sich jedoch auch weit über die Fleischindustrie hinaus. Es scheint, als hätten die meisten Produktionen etwas zu verbergen. Bloss bei Bier- und Schokoladenproduktionen scheinen einige Marken deutlich offener zu sein – diese Offenheit hat uns inspiriert.

Zu einer völlig transparenten Fleischproduktion in der gläsernen Produktionsanlage in unserem Zuhause. Jeder, der sich das mal anschauen will und verstehen möchte, wie bei uns Fleisch geerntet wird, der ist herzlich dazu eingeladen! Mit unserem Bistro, einem Veranstaltungsraum und einer Führung sorgen wir sogar dafür, dass der Besuch sich doppelt lohnt.

Am 2. Juni kannst du ab 12 Uhr auf den Instagram-Kanälen von Planted und dem Nationalen Klimatag einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Produktion erhaschen – sei dabei!

X
X
X