Unser Anspruch: Nachhaltige Mode als Selbstverständlichkeit

C&A feiert dieses Jahr seinen 180. Geburtstag. Dabei hatte das Modehaus immer das Ziel, schöne und günstige Kleidung für alle anzubieten. Wir glauben, dass jeder Tag für Tag gut aussehen und sich dabei gut fühlen sollte – ohne dem Leben der Menschen, die die Kleidung herstellen, oder dem Planeten, der uns mit den nötigen Rohstoffen versorgt, zu schaden. Aus diesem Grund investieren wir immer mehr in Nachhaltigkeit. Es ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmensidentität. Wir haben täglich über 2 Millionen Kunden. Beinahe 60.000 Mitarbeiter und über eine Million Arbeiter unserer Zulieferer produzieren unsere Kleidung. Wir wissen, welchen Einfluss wir haben. Und wir wissen, wie groß die Verantwortung ist, diesen Einfluss positiv zu gestalten. Deswegen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dass bis 2025 alle unserer Kernmaterialien nachhaltiger sind.

Mehr zu C&A
X
X
X